Was gibt es Neues?
RE: Immer wieder im März..........
in Bowling, Bowling, Bowling 11.03.2014 22:06von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2014 05:59von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2014 08:21von Petronella • | 9.478 Beiträge
Immer wieder im März..........
in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2014 22:33von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wer kann es sich leisten, einen Deutschen Meister auf der Reservebank sitzen zu lassen???????? Die Städtischen Klinken......Hihihi.....
....und haben dann noch mit 2.528 das bisher höchste Mannschaftsergebnis der Saison gemurmelt.
Und wo spielt eine Dame die Herren schwindelig????Auch bei den Städtischen!
Super gemacht, Gummikuh
Hier die heutigen Ergebnisse der Stadtliga:
Städt. Klinken I - Stadtwerke I = 8 : 0
Sparkasse I - Karstadt I = 2 : 6
Sparkasse II - Feldmühle = 6 : 2
Stadtverwaltung I - Städt. Kliniken III = 8 : 0
Petro
RE: Stadtliga
in Bowling, Bowling, Bowling 12.03.2014 23:50von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
das war wieder ein toller und erfolgreicher Spieltag der ersten Mannschaft gegen die Stadtwerke I.
Die Bahnen waren gut zu bespielen und der Gegner nicht stark,sie hatten ja nicht ihren besten Spieler dabei
und waren nur zu Viert.Bei uns waren wieder geschlossene Mannschaftsleistung da und dann auch gleich
die beste Mannschaftsserie der Saison gespielt.
Was noch dazukommt,das wir wieder den 2. Tabellenplatz zurückerobert haben.
Hoffentlich findet die Dritte wieder zu ihrer alten Stärke zurück,damit sie sich keine Abstiegssorgen machen muss.
Wild Turkey
Im Märzen der Bauer.......
in Bowling, Bowling, Bowling 13.03.2014 05:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin.....
Die Nacht bescherte uns niedrige Temperaturen. Schnatter , schnatter!
@Holzwurm, bist du erst so spät von der Bollerbahn nach Hause gekommen?
Das Sandmännchen hatte bei mir für 5 Stunden Schlaf gesorgt. Damit bin ich zufrieden.
Heute dürft ihr wieder so richtig in die Vollen murmeln!
Es ist Donnerstag und unser wöchentliches
findet -wie immer- ab 19 Uhr im Elite statt.
Die Gelegenheit, sich noch einmal vor dem Start in Münster vorzubereiten. Seid bitte frühzeitig da, denn wenn es so voll ist wie gestern, werden die Bahnen knapp.
Petro
@Wild Turkey 76, danke, Korrektur erledigt
Im Märzen der Bauer.......
in Bowling, Bowling, Bowling 14.03.2014 07:11von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin..........
Bis jetzt: Kalt, aber hell! Für die morgige Fahrt nach Münster soll es dann nicht so schönes Bowlingwetter sein. Egal, wir freuen uns auf das Murmeln mit vielen netten Freunden.
Die Anzahl der Trainingswilligen am gestrigen Abend war überschaubar. Es macht sich immer noch der hohe Krankenstand bemerkbar.
So wörtlich hatte ich es nicht gemeint mit unserem Ausspruch: Hier spielen die Kranken selber.......
Also 'bessert' euch!
@Fossy, es gewinnt immer der Bessere.......Oder der, mit dem Quäntchen mehr Glück...... Auf jeden Fall macht es immer gute Laune gegen, äh, mit euch auf der Bahn zu stehen.
Petro
RE: Im Märzen der Bauer.......
in Bowling, Bowling, Bowling 14.03.2014 16:38von Petronella • | 9.478 Beiträge
Nanu, nana, wo bleiben meine Mitschreiber?
Gibt es nichts zu erzählen?
Am Sonntag ist der 9. und letzte Ligastart der WBU für die OL, VL, LL, BL. Im Elite spielen LL Herren 1.
Trotzdem haben wir 3 Bahnen geordert und werden unser Sonntagstraining absolvieren.
Bitte meldet euch an!!
Es wünscht euch noch einen wunderbaren Freitagabend
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 15.03.2014 05:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin......
Es regnet, und es werden sich gleich auf den Weg nach Münster machen:
Pat, BowlingHood, Ilja, Finger, Sweety, Bahnbrecher, Santa und meiner einer.
Der Fotoapparat ist geladen, die Stimmung gut, ausgeschlafen sind wir auch, also lassen wir es laaaaaangsam angehen.
Wie wäre es mit "Daumendrücken" eurerseits??
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 15.03.2014 06:01von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2014 06:59von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin...
Den gestrigen Tag in Münster haben wir mit einem zweiten und einem vierten Platz in der Gruppe B abgeschlossen. Ilja schaffte das höchste Einzel!!
Weitere Ergebnisse werden wir dann den Ergebnislisten entnehmen können, auf die wir noch warten.
Mit den Bahnen hatten einige von uns schwer zu kämpfen. So manches Mal hätte uns ein trockeneres "Outfit" mehr Pins beschert........
Die Pins verschoben sich sehr oft , als dass sie gefallen wären. Viele, überaus viele Splits machten uns das Bowlingleben schwer.
Fazit: Üben auf anderen Bahnen ist sehr wichtig, wenn wir auf Turnieren bestehen wollen.
Viel Spaß gemacht hat es trotzdem. Petra und Kalle hatten alles fest im Griff und es lief reibungslos. Sie sind immer mit vollem Einsatz dabei und wir bedanken uns bei ihnen für ihren engagierten Einsatz
Gleich geht es im Elite weiter...........
in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2014 14:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
Bei dem heutigen Training traten gegeneinander an:
Fryese und Santa - Barry und Petro
Das war sehr spannend. Nach 2 Spielen hieß es 2 : 0 für die Aussenseiter, Barry und mich. Drittes Spiel im letzten Frame war nach Santas und Barrys Wurf 1 Pin Vorsprung für die Favoriten. Fryese spielte eine 9, der 3er blieb stehen, ich ebenso, aber der 10er blieb stehen. Fryese konnte nicht räumen, ich musste den 10er räumen und.......super geräumt und noch einen Strike draufgesetzt Am Schluß der fünf Spiele hieß es 3:2 für Barry und mich und auch die Gesamtpinzahl war zu unseren Gunsten (1789-1746!!).Hihihihi........
Habe ich schon mal gesagt, Bowling macht Spaß?????
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2014 14:30von Gelöschtes Mitglied
...und noch ein wenig Salz in die Wunde....
Die Lieblingsaussage von Santa: "Am Ende ist die Ente fett"! War sie auch....Die Außenseiter haben Nerven gezeigt...
Noch einmal herzlichen Dank an dich Petro...war ein toller Sonntag Vormittag...
Gruß
Barry
in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2014 14:34von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Sonntagstraining
in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2014 23:36von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
heute habe ich drei Spiele mit Bahnwechsel gemacht,zwei davon mit Toddy und Dieter auf Bahn 13 / 14.
Die 13 war gut über die 8. Leiste bespielbar,aber die 14,die war schon richtig abgespielt und dort ging es nur
über die 12. bis 14. Leiste,mit Glück lief der Ball dann in die rechte Gasse,aber meistens ging es links rein.Da
war ich froh,wenn ich gute Räumbilder hatte.
Danach spielte ich noch drei Spiele alleine auf der 13,dann ging es auch über die 10. Leiste und der Ball lief
schön in die rechte Gasse.
Hier meine heutigen Spiele ( 203 , 166 , 153 , 171 , 204 , 225 ).
Die Bilder aus Münster haben mir gefallen und als ich die eine Mannschaft unserer Städtischen auf dem Podest
gesehen habe,freute ich mich.
Ilja hat ja das höchste Einzel gespielt.Wie hoch ist es denn ausgegangen?
Wild Turkey
Eine neue Woche
in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2014 06:50von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin...
Nun starten wir bereits in die 12. Woche. Das bedeutet für unsere Mannschaft V gegen Stadtwerke II anzutreten. Wir hoffen auf zahlreiche Fans!!
@Wild Turkey 76, leider habe ich die Ergebnisse nicht im Kopf behalten. Wir werden auf die Ergebnislisten warten müssen, ausser, @Ilja_79 schreibt es uns vorab hier rein.....?
Als wir gestern auf den Bahnen trainierten, hatten wir kaum Öl, also seeeehr trockene Verhältnisse. Die Bahnen 13 + 14 wurden als Reservebahnen für die WBU Spieler unbespielt gelassen (sonst hättest du bestimmt noch trockenere Bahnen vorgefunden). Deine Ergebnisse zeigen, du kannst dich gut auf Bahnverhältnisse einstellen.
Santa ist 'auf Abbeit' und ich habe wieder alle Zeit der Welt für mich
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |