Was gibt es Neues?
Hallo Petro, hallo Sweety
ich bin schon den ganzen Morgen mit Gartenarbeit beschäftigt. Toller Urlaub :-) Leider ist es doch mehr Arbeit, als ich eigentlich dachte. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das heute nachmittag bei mir klappt mit Bünde. Ich will mal sehen, wie ich vorankomme und wie platt ich nachher bin :-)
Brandy
Hallöchen und guten Morgen.
Nachdem Sweety gestern am Morgen mit ihrem Sohnemann den Garten bearbeitet und eine Kippe mit Grünabfall gefüllt hatte, kam sie nach Bünde zum Bowlingspielen....(Kleiner Seitenhieb auf Brandy.....)
Die Bahnen waren super zu bespielen, wenn man sich daran gewöhnt hatte, dass beim Räumen andere Linien anzuvisieren waren. Selbst nach 6 Spielen brauchte man /frau den Stand nicht zu verändern.
Albert hat es doch ganz schön erwischt. Ohne Stimme und ziemlich angeschlagen ließ er es sich nicht nehmen trotzdem 5 Spiele mitzumachen, ehe die Kraft nicht mehr ausreichte.
Heute geht es ab zur engl. Liga.
@ Urmel, die Bilder sind richtig schön. Das war eine Gute-Laune-Feier. Nochmals vielen Dank an Tweety und dich.
Bis später mal.......
Petro
RE: engl. Liga
in Bowling, Bowling, Bowling 11.06.2013 17:06von Petronella • | 9.478 Beiträge
Gleich geht es ab zur engl. Liga. Heute spielen die Blindfische gegen Rolling Thunder und Red Skydog hat Spätschicht, hihihi......
Albert ist nicht zu halten, er will spielen, spielen, spielen. Er ist halt ein echter Bowler. Solange der Kopf noch oben ist, kann gespielt werden!
Sicher werden wir heute ins Schwitzen kommen
Petro
Grüße an Markulinio.....
Ist ja Wahnsinn, was hier alles geschrieben wird. Seid ihr alle im Urlaub?
Wir waren heute im B61 um 16 Uhr die einzigen Spieler. Nachdem wir uns nach 5 Spielen auf den Weg nach Hause machen wollten, kamen noch 3 Spielwillige.
Da bin ich gespannt, wer bei unserem morgigen Training auflaufen wird.
Jetzt heißt es Beine hoch und ausruhen.
Petro
Hallo Petro,
was ist schöner als Bowling? Na klar - Urlaub!!
Tweety und ich melden uns erstmal für zwei Wochen ab, denn morgen früh geht es los Richtung Kroatien.
Relaxen und Boot fahren steht dann auf dem Programm. Vielleicht melden wir uns mal von dort.
Im Anschluß an den Urlaub geht es für mich nahtlos weiter zur Reha. Ich bin also frühestens Ende Juli wieder beim Training.
Hoffentlich weiß ich dann noch wie eine Bowlingbahn aussieht.
Wir wünschen allen trainierenden heute Abend viel Spaß und den anderen eine schöne Zeit.
Urmel und Tweety
Trainingsabend
in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2013 16:16von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Trainingsabend
in Bowling, Bowling, Bowling 14.06.2013 09:09von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen
Vielleicht ist der Regen ja überstanden?! Kalt ist es wieder und unsere Spanier ziehen ihr lange "Bruck" an und Jacken mit langen "Mauern".....hihihi
Gut besucht war gestern unser Trainingsabend und unser Motto "Bowling macht Spaß" wurde voll ausgelebt.
Nach dem Bowling ist vor dem Bowling, also sind wir um 15 Uhr wieder im Elite. Gäste werden gerne gesehen.
Petro
RE: Trainingsabend
in Bowling, Bowling, Bowling 14.06.2013 19:25von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir haben richtig schön trainiert. TRC und Brandy waren mir dabei und die Spiele flutschten.........
Es hat uns allen Spaß gemacht.
Leider wollen die Zwei am Sonntag nicht so früh aufstehen, um mit uns um 11 Uhr noch einmal auf der Bahn zu stehen.
Also, wer steht früh auf und schließt sich uns an??
Petro
Nun ist Entspannung angesagt.......>
RE: Wochenende
in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2013 08:22von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Wochenende
in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2013 13:56von Petronella • | 9.478 Beiträge
Na, ihr Faulen, wartet ihr auf Beiträge ???
Wir haben 5 Spiele gemacht und der Wettkampf Wespe gegen Santa war schon interessant. Die Ergebnisse findet ihr unter "Training"
Wespine kommt auch wieder langsam in die "Gänge", nachdem sie von 4 auf 5 Schritte den Anlauf geändert hat.
Morgen werden wir in Bünde auflaufen.
Nun gibt es wieder lecker Essen......
Petro
RE: Sonntagstraining
in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2013 20:31von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
heute abend war ich auch noch im Elite trainieren.Die Bahn 13 war noch gut bespielbar,aber mein Anwurfpunkt war
über den 2. Pfeil.Über die 8. Leiste lief der Ball schon nach links so dass ich meine Linie anders anpassen musste.
Die ersten drei Spiele sahen so aus ( 170 , 207 , 177 ) und die anderen drei Spele ( 193 , 199 , 175 ).Mit meinem
Schnitt war ich auch wieder zufrieden mit 186.
Wild Turkey
Guten Morgen
Die Woche beginnt und das Wetter erinnert sich, dass nun Sommer ist!!!
Also lasst es euch nicht verdrießen und genießt die Wärme, trotz Arbeit.
Wir schwitzen heute um 15 Uhr in Bünde
@ Wild Turkey, gut gemacht (trotz bespielter Bahnen). Weiter so, denn Sonntag zeigt es sich, wer die Nase....äh, den Ball vorne hat.
Petro
RE: Wochenanfang
in Bowling, Bowling, Bowling 17.06.2013 20:47von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 18.06.2013 08:22von Petronella • | 9.478 Beiträge
Huch.........
Da ging doch am Abend nichts und heute morgen ist das Bild dreimal online!?????????
Egal, nette Menschen kann man nicht genug sehen!
Schön warm haben wir es, dann werden wir sicher am Abend so richtig in Schweiß kommen, wenn es heißt: Blindfische gegen Team Dude.
Wenn ich Glück habe, brauche ich im Team nicht zu spielen und kann mit Jacky und Albert separat die Bälle werfen.
Bis dahin ist aber noch viel Zeit.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 18.06.2013 17:07von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 18.06.2013 22:00von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hihihi....das war ein lustiger Abend. Unsere Spieler und Gegner kämpften gegen zwei Bahnen, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Alle nahmen es mit Humor und das Endergebnis stellte uns Blindfische dann sehr zufrieden: 16 : 0
Nun sind wir zu Hause, die Fenster haben wir weit geöffnet, damit wir wieder erträgliche Temperaturen für unseren Schönheitsschlaf bekommen.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 19.06.2013 08:06von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |