#8021

RE: Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2013 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Wild Turkey,

Dein Daumendrücken hat leider nichts geholfen. Es gab heute die erste Niederlage in diesem Jahr.
Der Schiedsrichter hatte aber großen Anteil daran - 2 rote Karten und 2 Elfmeter sowie ein irreguläres Tor
Brachten Arminia auf die Verliererstraße. Das war kein schöner Nachmittag, zumal das Wetter auch noch schlecht war.
5 Grad und Regen. Jetzt trösten wir uns mit einem Lecker Essen in München.

Nun denn, schönen Abend noch

Urmel und Tweety

nach oben springen

#8022

Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2013 07:26
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und wunderschönen guten Morgen........

.....und ein licher Geburtstagsglückwunsch geht an Hippodrom----->
und an Mukibo


Genießt diesen herrlichen Tag!

Santa und Petro

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 07:32 | nach oben springen

#8023

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2013 18:40
von Petronella | 9.478 Beiträge

Wer den heutigen Sonnentag nicht genossen hat, ist selber schuld.
Santa und ich waren auf der Suche nach dem Frühlingserwachen und sind fündig geworden. Zwar war noch nicht die volle Blütenpracht, aber so langsam wird es....
Bei näherem Hinschauen, könnt ihr das Kätzchen im Sonnenschein sehen.
Noch einen Hauch von Gelb

So kann es weiter gehen.

Petro

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 18:49 | nach oben springen

#8024

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2013 23:03
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

gerade bin ich vom Sonnentags bzw. Sonntagstraining zurück und hatte eine ölige Bahn erwischt,da habe ich
Glück gehabt und mir wurde dort gesagt dass die Bahn 12 garnicht bespielt wurde.
Das erste Spiel fing gleich mal grandios und mit fünf Strike in Folge anund endete mit 231 Pins.Danach änderte
sich das Ölmuster schlagartig so das ich Spiel 2 und 3 mit 170 und 135 Pins abschloss.

Mr. X spielte auch auf Bahn 11 und bei ihm lief es garnicht so richtig.Ansonsten waren Strikemeik,Toddy und Dieter
am trainieren für den 13. Spieltag der Stadtliga am Mittwoch wo sie dann gegen die Sparkasse I antreten.

In den anderen Spielen probierte ich einige Linien aus,was mal weniger oder mehr Erfolg brachte.Sogar ich wechselte
dann auch meine Bälle um zu sehen wie die Reaktionsunterschiede in verschiedenden Anwurfpunkten waren.

Das Wetter war auch herrlich aber zum Abend hin wolkiger.Im Elite waren soweit ich weiß gerade 7 oder 8 Bahnen belegt,
da ist es dann angenehmer und ich kann mich besser konzentrieren.

Vom Donnerstag sind aber noch keine Ergebnisse eingetragen,vielleicht weil so wenig Leute da waren.

Wild Turkey

nach oben springen

#8025

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 22.04.2013 06:59
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Zuerst einmal begrüßen wir den Wirbelwind aus Münster:

Sicher sehen wir uns beim Turnier der Farben?!

@Wild Turkey, danke für deinen Bericht. Diese Woche haben wir die Trainingsergebnisse einmal ausfallen lassen...........Ich hatte den Donnerswtag geschwänzt. Sorry... Aber diese Woche geht es mit neuem Elan weiter.

@Urmel, hast du die "Arminia-Dusche" abgehakt? War ja wohl nicht >Nichtkönnen<, sondern schlechte Schiedsrichterentscheidungen.
Hoffentlich hat dich dann der Münchenbesuch entschädigt?

Und wieder fangen wir eine neue Woche an. Mit dem 9. Ligastart unserer Fünften werden wir den Abend natürlich im Elite verbringen.
Und ihr wisst ja: Gäste sind

Petro

nach oben springen

#8026

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 22.04.2013 09:41
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hier möchte ich noch eine kleine Nachlese von Santas Training am Samstag einstellen, denn so ein Ergebnis spielt man nicht alle Tage:
244, 258, und 200 = 702
Wünschen wir ihm, er kann es am Mittwoch wiederholen......

Die Ergebnisse der vergangenen Spieltage könnt ihr heute auch nachsehen.

Petro

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 09:41 | nach oben springen

#8027

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 22.04.2013 18:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Petro,

nein der Ärger über die schlechte Schiri Leistung ist immer noch nicht verraucht. Jetzt muß wieder um den Aufstieg gezittert werden.
Auch wenn wir Arminenfans Kummer gewohnt sind, das mußte nicht sein.
Der Abend in München war dagegen sehr angenehm. Unser Hotel lag mitten in der Stadt. Wir konnten so alles zu Fuß erreichen.
Zunächst sind wir zum Hofbräuhaus spaziert, wo allerdings "Land unter" herrschte. Alle Tische belegt und eine Wahnsinns Geräuschkulisse.
Wir fanden dann ein ähnliches Lokal in der Nähe, dass in Etwa die gleiche Speisekarte hatte wie das Original. Dort genossen wir das Bayerische Feeling bei (ausnahmsweise) Bier und Schweinebraten. Danach landeten wir noch in einer Cocktailbar. Da habe ich mal wieder was dazu gelernt.
Ich bestellte mir auf Verdacht einen B 52 Cocktail in der Annahme ein normal großes Glas zu bekommen. Was kam? Ein Pinchen gefüllt mit Baileys und Rum. Das ganze wurde angezündet und mußte dann brennend! mit einem Strohhalm getrunken werden. Jetzt wußte ich warum der so heißt. Der Rest des Abends bleibt unser Geheimnis.

Urmel

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 18:45 | nach oben springen

#8028

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 22.04.2013 22:26
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hihihi, Urmel, schöner Abschluß eurer Reise..... Es sei euch gegönnt.
Heute Abende gönnte sich unsere Fünfte wieder ein 8 : 0 gegen Sparkasse Herford. Wobei sie ihr bisher höchstes Ergebnis "murmelten"!!!!
Mit 2.173 können sie sich in der B-Liga sehen lassen.
Die Stadtwerke II haben gegen Polizei IV mit 2 : 6 verloren.

Allen eine gute und erholsame Nacht.

Petro

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 22:27 | nach oben springen

#8029

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2013 06:05
von Petronella | 9.478 Beiträge

Menno.........Grad habe ich euch eine gute Nacht gewünscht, und nun---->!
Aber auch an diesem Wüstl....., äh, Morgen haben wir einen Geburtstag zu melden:

Andy, wir wünschen dir

Santa und Petro

nach oben springen

#8030

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2013 09:21
von Petronella | 9.478 Beiträge

Heute spielen die Blindfische in der engl. Liga gegen Rolling Thunder.
Na, Ilja und Red Skydog, seid ihr mit von der Partie? Santa hat sich am Samstag schon warm gemacht............
Ich habe noch keine Einladung von Gummikuh. Vielleicht kriegt sie ja mal wieder 'ne Top-Mannschaft zusammen. Dann sitze ich gerne auf dem Fanplatz.
Gerne würde ich mal wieder so murmeln wie gestern Brandy! 597 lässt sich sehen. Aber nur mit der gesamten Mannschaft werden so gute Ergebnisse möglich.

Petro

nach oben springen

#8031

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2013 09:58
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

das war ja eine tolle Leistung der Fünften,vier Spieler alle über 500 und dann noch eine gute Mannschaftsserie
mit fast 2170 Pins und das in der C-Liga.Sowas ist auch nicht alle Tage zu bewundern,aber die Mannschaft hat gezeigt das
es geht.
Vor allem Brandy hat einen erstaunlich guten Tag erwischt und bei Mr. X,der hat einfach das Training am Sonntag schnell
vergessen.Weiter so,aber auch die anderen konnten sich sehen lassen.

Wild Turkey

nach oben springen

#8032

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2013 11:13
von Petronella | 9.478 Beiträge

@ Wild Turkey, da können wir wieder sehen, was gezieltes Training ausmacht. Wenn wir uns die Ergebnisse des vorigen Ligajahres ansehen und es mit den diesjährigen der Fünften vergleichen, sieht man es deutlich. Schnitt 2011/12= 151,61 zu 2012/13 = 163,90
Wenn alle Spieltage durch sind, können wir es für alle Mannschaften ausrechnen.

Nun geht es bei mir weiter

nach oben springen

#8033

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2013 11:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein klitzekleiner Spielbericht
Gestern lief es locker, flockig bei uns. Es machte einfach Spass. Ich hatte im Vorfeld etwas befürchtet, daß uns die Spannung fehlt, da wir ja nur noch für die Statistik spielten. Aber weit gefehlt :-)
Die sympathischen Gegner von der Spardose HF waren nur zu dritt aufgelaufen und dadurch natürlich deutlich gehandicapt. Wir hatten sogar einen Spieler über :-) Noch dazu fielen die Pins bei Ihnen nicht besonders glücklich, das muss man schon sagen. Eine wirkliche Chance
haben wir ihnen aber auch in keiner Phase des Spiels gelassen, immerhin haben wir ihnen knapp 600 Pins abgenommen. Den Ausfall von TRC (ausgeliehen an Mannschaft IV) haben wir dieses eine Mal ganz gut kompensieren können. Das nächste Mal spielt sie aber wieder bei uns, dass das klar ist :-) Zicke hat sich auch wieder super in die Mannschaft eingefügt, als wär sie nie weg gewesen. Die Pins sind da nebensächlich, sie ist ja noch im Aufbau. Und dafür hat sie es erstaunlich gut gemacht. Und wenn dann noch die eine oder anderre Muskelpartie wieder aufgebaut ist, dann klappt es noch besser :-) Ich bin mir sicher, das wird sie gut hinkriegen. Es war einfach schön, sie wieder für uns spielen zu sehen :-) Bei TEC lief es auch gut. Und das, obwohl er im Moment nicht viel trainieren kann. Mr X und ich können auch zufrieden sein mit unseren Leistungen :-) Im letzten Spiel haben wir uns noch mal richtig gegenseitig gepusht :-) Ich persönlich freue mich, daß ich meine Trainingsleistungen jetzt auch im Wettbewerb bestätigen konnte.
Unsere Mannschaft lief dieses Mal zur Höchstform auf. 2173 Pins hatten wir meines Wissens noch nie :-)

Jetzt beginnt für uns die Sommerpause (der letzte Spieltag ist spielfrei). Ich habe mir einige größere Technikveränderungen vorgenommen, die ich jetzt angehen kann. Dann gehen die Ergebnisse erstmal wieder in den Keller, aber das nehme ich in Kauf. Dafür ist die Sommerpause da.

Brandy

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 11:21 | nach oben springen

#8034

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2013 12:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Übrigens sehe ich gerade, daß wir im 3. Spiel mit 805 Pins einen Schnitt von über 200 über alle Spieler (ohne Streicher) hatten. Ich liebe Statistiken, wenn sie so aussehen :-)

nach oben springen

#8035

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2013 13:31
von Petronella | 9.478 Beiträge

@ Brandy, auch ich liebe Statistiken.
Hier ein Vorgeschmack


Dateianlage:
nach oben springen

#8036

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2013 14:01
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hihihi.......Probierbowler klingt gut

Petro

nach oben springen

#8037

engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2013 17:05
von Petronella | 9.478 Beiträge

Gleich geht es los. Ich werde nach einer Woche Pause auch wieder murmeln. Mal sehen, was dabei herumkommt..........

Was ist denn nun, Red Skydog und Ilja??? Seid ihr dabei??

Petro

nach oben springen

#8038

RE: engl. Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2013 21:57
von Petronella | 9.478 Beiträge

Das waren tolle Spiele, die Mike K. und Santa hingelegt haben.
Gummikuh und ich haben auch zur Stange gehalten und am Ende stand es 16 : 0 für die Blindfische. Santa war mit 166, 263 und 278 super drauf.
Wie war das nochmal????Bowling macht Spaß

Nun können wir uns auf morgen vorbereiten.

Petro

nach oben springen

#8039

RE: Sonnentag

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2013 22:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Petro

Dankeschön. Werde ich bestimmt haben. Nachdem Du mir gestern nahegelegt hast mich auch mal anzumelden, damit ich die schönen Bilder sehen kann. ;-)
Ansonsten habe ich ja erstmal viel zu Lesen.

Probierbowler

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 06:46 | nach oben springen

#8040

Wieder ein Sonnentag?

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2013 06:44
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Siehste, Probierbowler, tut doch gar nicht weh...........

Gestern Abend war zu sehen, wie sich zwei gute Spieler richtig pushen können. -Und wenn es "nur" um ein Bierchen ging,-Hihihi..
Ich hatte das Jippi rufen eingestellt, sonst wäre ich heute heiser, schließlich brauche ich noch Stimme für den Abend, wo unsere Erste auf Policia I trifft. Ist schon eine Vorentscheidung drin. Also wieder mal Spannung, Spannung, Spannung.

Petro

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 06:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen