Was gibt es Neues?
RE: Wochenende
in Bowling, Bowling, Bowling 07.01.2013 16:38von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo, Red Skydog, vor langer Zeit hat mir mal ein sehr guter Spieler gesagt, wenn man einen Schnitt über 200 schaffen will, dann muß das Material dafür angeschafft werden. Du hast es ebenfalls erkannt. Bei hohem Niveau ist es fast schon eine Materialschlacht!!!
Also kannst du dich darauf einstellen, demnächst 6 Bälle mit auf Tour zu nehmen. Denn, hat man nicht alle für sämtliche Möglichkeiten mit dabei, ist man gelackmeiert. Wen willst du dir als "Balljungen(mädchen)" heranziehen, hihihi........?
Da ich nicht mehr in das "große Weltgeschehen" eingreifen kann, habe ich an 3 Bällen schon schwer genug zu tragen.
Das war das Wort zum Montag!
Gleich geht es los. Die Vierte hat Anspruch auf engagierte Fans.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 07.01.2013 22:31von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hi
so, jetzt ist die Hinrunde beendet. Heute haben wir leider nur 2 Punkte erspielt. Jetzt haben wir bis zum 18.02.13 Zeit zum Üben, dann geht bei uns die Rückrunde erst los.Freue mich auf die Turniere die jetzt kommen.
Wünsche allen eine gute Nacht,
Tweety
in Bowling, Bowling, Bowling 08.01.2013 06:55von Petronella • | 9.478 Beiträge
Time for Fun League
in Bowling, Bowling, Bowling 08.01.2013 10:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wer hat eigentlich dieses Nieselwetter bestellt?? Na gut, besser als nasser Schneematsch ist es dann doch..
Heute haben wir das Vergnügen gegen The show off`s Mannschaft anzutreten. Bin mal gespannt, wen Gummikuh noch zum Spielen aufgetrieben hat? Manchmal ist es nicht so einfach, die Spieler auf die Bahn zu bringen. Aber bei mir genügt ein Anruf und ich stehe auf der Matte.
Bälle schwingen ist halt mein Hobbyjippiiiiii
So, meine Kaffeepause ist vorbei, weiter geht es mit der Hausarbeit.
Petro
A-Liga 7. Start
in Bowling, Bowling, Bowling 09.01.2013 06:20von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: A-Liga 7. Start
in Bowling, Bowling, Bowling 09.01.2013 22:20von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: A-Liga 7. Start
in Bowling, Bowling, Bowling 10.01.2013 00:13von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,leider haben wir nur gegen starke und gute Oetkeraner 2 Punkte knapp im zweiten Spiel geholt.Der Gegner
hatte heute wirklich einen guten Tag erwischt und mehrere Spieler machten gleich im ersten Spiel klar,wie drei,vier oder
fünf Strikes in Folge gemacht werden.Dort wurde bei den Anwürfen alles richtig gemacht.Auch das zweite Spiel begann
bei Oetker,wo das Erste endete und da war auch schon der Gedanke das auch dieses Spiel verloren ging.Aber wir gaben
nicht auf und kämpften bis zum Schluss,wo Oetker ab dem 8. Frame schwächelte und wir dann die entscheidenden Räumer
hatten.Das Dritte ging dann auch noch an den Gegner.
Bei mir lief es diesmal gut,weil ich heute meine neue Linie gespielt habe,die ich die letzten Male im Training ausprobiert hatte,
sprich zwischen dem 1. und 2. Pfeil angeworfen.Die Anwürfe waren wesentlich besser als noch vor ein paar Spieltagen,aber
leider fielen bei mir heute keine Doppelstrikes.Naja,dafür war das Räumen sicher(5 Räumfehler und trotzdem 525 Pins in
der Serie).
Alles Gute für unsere 3. Mannschaft,die wieder 8 Punkte geholt hat Respekt.
Wild Turkey
Hallöchen und guten Morgen.
Ihr habt es sicher schon mitbekommen: Zappenduster ist es noch. Wer hat eigentlich die Sonne verbuddelt????
Wild Turkey hat es auf den Punkt gebracht, Oetker hatte eine Sternstunde am 7. Spieltag und wir hatten leider nichts dagegen zu setzen, wenn sie schwächelten. Trotzdem war es ein besonders schöner gemeinsamer Abend und über die hart erkämpften 2 Punkte freuen wir uns.
Gratulation an die Dritte, das habt ihr toll gemacht!!!
Petro
Hallöchen und guten Morgen.
Habt ihr es schon bemerkt?
Nach dem Trainingsabend folgt immer der FREITAG, somit steht das Wochenende vor der Tür!
18 spielfreudige Mitglieder waren gestern mit dabei, als wir den 7er Pin als "Mützenpin" erkoren haben. Da hat es mich doch als Erste erwischt....... Ihr könnt euch nun die Bilder ansehen.
Auf jeden Fall war es wieder ein schöner Abend.
Habt ihr dazu etwas zu sagen?
Petro
RE: Fleecejacken
in Bowling, Bowling, Bowling 11.01.2013 15:43von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Fleecejacken
in Bowling, Bowling, Bowling 11.01.2013 22:53von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Freitagabend
in Bowling, Bowling, Bowling 11.01.2013 23:53von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,heute bin ich gegen 19 Uhr im Elite aufgeschlagen und dort waren auf Bahn 12 gerade Strikemeik,Toddy und
Fossy im 9. Spiel.Da stieg ich auch ein als sie diese Spiel beendet hatten.Dort haben wir uns dann noch Bahn 11 geben
lassen und hatten Glück noch fünf Spiele zu machen,weil noch genug Bahnen frei waren.
Ich konnte mich schnell an die beiden Bahnen anpassen,wobei die 11 noch frisch war und die 12 schon trocken(auch an
zwei unterschiedliche Bahnverhältnisse zu spielen ist mal eine etwas andere Herausforderung).So standen dann am Ende
bei mir 182 Schnitt.Das Räumen klappte auch wieder ganz gut,aber Patzer gab es,die ich dann auch mit Turkeys wieder
wett machte.
Am Sonntagabend ist wieder Training angesagt.
Wild Turkey
Bowlingfrei!!!
in Bowling, Bowling, Bowling 12.01.2013 06:50von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Bowlingfrei!!!
in Bowling, Bowling, Bowling 12.01.2013 07:02von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Bowlingfrei!!!
in Bowling, Bowling, Bowling 13.01.2013 07:04von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |