RE: alle Bälle nach vorne

in Bowling, Bowling, Bowling 29.11.2011 20:25
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
@ Petro, dass Du immer so drängeln musst, schließlich habe ich viel um die Ohren.
Also, hier mein Bericht. Die Punktspiele liefen für das Team nicht so, wie ich mir das erhofft hatte; jämmerliche 2 Punkte von 12 sind es geworden. Die 1. Dreierserie habe ich mit 603 abgeschlossen; es war nicht leicht zu spielen, genaues Spiel war angesagt. Bei der 2. Dreierserie sprangen 554 heraus. Damit war ich vom Schnitt Bester des Teams. Aber was nützt das, wenn bei den Anderen so la la läuft. Und teilweise die erbärmliche Räumschwäche; es war zum Haareraufen. Ein Spiel hat mich fürchterlich auf die Palme gebracht; mit einem Pin verloren, aber wie. Der letzte Spieler bekam für den 10. Frame einen kleinen Vorsprung mit. Anstatt auf Sicherheit zu spielen, denn ein hoher Anwurf und Räumer mit einem guten Anwurf im 12. Frame hätten gereicht, musste unbedingt mit Gewalt ein Strike gespielt werden. Aber was passiert, 1-2-4 und 8 bleiben stehen. Natürlich wurde der 8ter Pin nicht geräumt und das Spiel war futsch.
Petro, genieße noch die letzte Nacht, denn in vielerlei Hinsicht erwartet Dich zu Hause das Grauen. Übrigens, ich glaube nciht, dass Du morgen etwas triffst, Du hast doch noch ein "Kittauge".
Gotti

nach oben springen

RE: Schlaflos

in Bowling, Bowling, Bowling 29.11.2011 20:27
von Gotti (gelöscht)

Hallo Akebono,
merkst du es noch solche Sprüche abzulassen. Komm bloss unter meine Finger, dann kannst du etwas erleben; auch ohne Schnee fahre ich mit Dir gehörig Schlitten.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.11.2011 21:05
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
auf da Schlitten fahren freue ich mich schon
Und werde heute Nacht davon träumen.

Nun schnell wech, die Nacht ist kurz.
akebono189

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.11.2011 21:20
von Gelöschtes Mitglied

Hallo da draussen,
heute abend ist es wohl ein Fussball FORUM.
Na ja, zu den Bayern kann ich nur sagen, mit Geld kann man ja fast alles kaufen ( zB. die besten Spieler), damit wird der Meistertitel
eigendlich nur zur Pflichtaufgabe. Diese Ballsportart wird leider völlig überbewertet.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 07:12
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Seit 6 Uhr bin ich schon auf den Beinen, voll freudiger Erwartung. Es tut nichts weh, also kann nur ein Nach-Hause-Fahrschein dabei rauskommen! Heute Abend werde ich doch gebraucht, hihihi....
Gotti, mein Klitschauge sieht interessant aus. Damit erschrecke ich unsere Gegner, somit haben wir die Punkte in der Tasche.
Tja, es ist immer ärgerlich mit einem so geringen Unterschied das Spiel abzugben. Aber wem ist das noch nicht passiert. Wie gesagt: Bowling ist ein Laufspiel.........

Nun warte ich auf meinen KAFFEE

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 07:29
von Gelöschtes Mitglied

moin

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 07:34
von Gelöschtes Mitglied

na Petro,
gab es schon den ersten kleinen Kaffee?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 07:40

Nr. 2 ist schon intus......

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 08:01
zuletzt bearbeitet 30.11.2011 08:02 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 08:10
von Gotti (gelöscht)

Morgen,
@ Petro, schalte Dein Navi ein, damit Du gut nachHause kommst, denn bei so einem "Kittauge oder Klitschauge" hätte ich so bei Dir meine Zweifel. Leih Dir mal von BowlingHood die Zieleinrichtung für das heutige Bowling spielen; ohne die würdest Du nichts treffen. BH übernimmt gerne das Justieren dieser komplizierten Apparatur. Meld eDich mal, wenn Du zu Hause bist.
@ BowlingHood, wieviel Tassen soll denn unsere "Bowling-Queen" davon trinken. Sie braucht einen Tanklastzug, soviel trinkt sie. Bei weniger sind doch dann erhebliche Entzugserscheinungen festzustellen.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 08:23

Moin Gotti, keine Angst, es wird schon alles klappen. Es ist schön, wenn dann endlich wieder die Route heimwärts zeigt

Nun sitze ich hier mit meinem Kaffee und warte auf die Papiere. Aber wie schon so oft gesagt: Ich habe alle Zeit der Welt.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 12:18
von Gelöschtes Mitglied

Wat is denn nun? Noch nicht zu Hause gelandet? Wohl ne Mäuseverlängerung bekommen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 12:33
von Gotti (gelöscht)

Tele,
unsere "Rentnermaus" ist nicht so schnell wie Du meinst. Sie hat gerade einen riesigen Verkehrsstau verursacht, da sie nur mit 30 Km/h durch die Gegend tuckert. Hast Du vielen Verkehrsmeldungen nicht gehört?
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 13:10
von Gelöschtes Mitglied

ACHTUNG,
Murmelmaus unterwegs.

der Fahrer hinter ihr ist

total begeistert

nach oben springen

Zurück

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 14:09

Na, ihr "lieben" Leute?
Freut euch, bin wieder daheim!
.......und was kriege ich als Erstes zu hören: Rüdi fällt aus wegen Krankheit. Also habe ich für Ersatz gesorgt. Certafide springt ein. Prima!

Nun ist Einkaufen angesagt, da Santa eine Woche lang Heuschreckenschwarm gespielt hat und hier nicht mehr das kleinste Bisschen "Futter" zu finden ist.

Für heute Abend brauche ich wenigstens etwas Stärkung.

Bis später

Petro

nach oben springen

RE: Zurück

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 14:21
von Gelöschtes Mitglied

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 16:29

Viele Bilder waren nicht auf der Kamera. Da hoffe ich, die Siegerfotos von Hansi noch zu bekommen.

Eingestellt sind sie nun......

Nicht mehr lange, dann stehe ich wieder auf der Bahn: Jipppiiiiiiiiiiiiiii

Petro

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 16:30 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 17:11
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro
Du möchtest doch nicht noch zur Bowlingbahn......schon wieder spielen..

Schönen Gruß von der BOB - Familie..........

Mabob meldet sich morgen mal bei dir...
Lg
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 17:36

Hallo BOB, sicher bin ich auf der Bahn und spielen werde ich auch
Wenn Mabob anruft ist ok. Ansonsten steht unser Termin noch!

Drück mir die Daumen, dass ich gut zurecht komme. Wir spielen gegen unsere Ex-Mannschaft und die sind zur Zeit gut drauf.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.11.2011 18:38
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Heute nicht nach Belgien unterwegs. Lüttich ist doch auch ne Reise wert. Drücke deinen Jungs mal die Daumen, aind ja schliesslich auch Ex-Schalker dabei.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen