RE: Ein schöner Mittwoch.....

in Bowling, Bowling, Bowling 26.10.2011 10:20
von Gelöschtes Mitglied

Na los da draussen,
es passen noch einige Leute rein. NUR KEINE HEMMUNGEN.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.10.2011 10:35
von Petronella | 9.478 Beiträge

He BowlingHood, gut, dass ich schon längst "drin" bin, ich bekäme sonst Platzangst!!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.10.2011 10:42
von Gelöschtes Mitglied

upps,
sollte ich Dich übersehen haben, oder tauchst Du gerade.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.10.2011 14:54
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, hättest Du den Kerlen nicht fünf Euro für das Kino in die Hand drücken können? Der Ansatz ist bemerkenswert. Wann können wir dieses umsetzen? Die vielen Blubberblasen stammen von Petro's Tauchgerät. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Umwandlung von gestern schon abgeschlossen ist und sie jetzt als "Cleopatra" herum läuft.
@ Petro, was willst Du denn jetzt? Dein Bereich ist noch etwas weiter weg; links um die Ecke.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.10.2011 15:34

Na ihr "netten" 2 von der Zankstelle, habt ihr euch wieder eingekriegt?? Lästert ruhig, es macht mir nichts aus...........denn ich habe etwas Neues erfahren, was den BH richtig umhauen wird. Aber, ich sage nichts, ich lasse ihn ohne Aufklärung dumm sterben, jawoll!!!
Dabei würde er sich freuen wie ein Schneekönig, wenn er es wüsste.............!
Dummdideldei, fidirallala, ich weiß etwas, was du nicht weißt............und das ist S U P E R

Es fantástico maravilloso.......Viva la vida

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 17:15 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.10.2011 17:14

Hallo Gotti, auch auf den Gedanken gekommen hier noch ein paar Worte zu hinterlassen??

Sekunden später: Schon is er wech..........

Na gut, ich mache mich gleich auch vom Acker. Unsere Mannschaft unterstützen. Der 4. Tag in Folge im Elite.......Aber macht nichts. Einen herrlichen Spaziergang im warmen Sonnenlicht hatten wir nach dem Essen unternommen, da brauche ich am Abend nicht vor der Glotze abzuhängen. Bowlingspielern zuzuschauen ist weitaus interessanter.

Dann bis später mal.......

Petro

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 17:29 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.10.2011 17:55
von Gelöschtes Mitglied

Da will doch jemand wieder ganz wichtig machen, muhaaaa. Ich weiß auch was, was du nicht weißt ... Dummdidumm. Und was machste jetzt? Männer die Rentnermaus weiß einiges, aber nicht alles. Männer an die Front und die Frauen voraus zum sauber machen. Lalala, die ralala die Girlies immer zu erst da.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.10.2011 18:09
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,

@Wombat, nachträglich die allerlichsten Glückwünsche von Urmel und mir.

Wir drücken der fünften heute Abend alles was wir haben.

Gut Holz und mindestenbs einen Pin mehr als der Gegner.

Tweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.10.2011 20:53
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro.
Heute Mittag war ich mal kurz da .......Stand im Zementwerk und mußte pausieren.
Jetzt habe ich ein wenig Zeit bevor es wieder ins Bett geht. 3 Uhr ist die Nacht rum
Spielen am Montag war mal schön nach soviel Stress , kein Spiel unter 200 Pins
Heute Abend war ich nochmal im BC und vielleicht noch was zu ändern ...........
Der Vorstand bleibt bei Ihrer Stellungnahme das ich mit sofortiger Wirkung aus dem Verein ausgeschlossen bin.
So jetzt muß ich noch schauen was ich weitermache......2 Monate Sperre und dann wieder spielen.......wo weiß ich noch nicht...
Ach BH , man muß die Ergebnisse treffen wenn man Sie brauch.....hihihihihihihhi
Gruß an Alle
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.10.2011 07:44

Hallöchen und guten Morgen.

Die Nacht ist schon wieder um. Aber es ist immer noch zappenduster........Aber es soll wieder ein herrlicher Herbsttag werden!

Also bist du uns doch nicht untreu geworden, BOB. Warten wir ab, was sich bei dir ändern wird. Vielleicht wendet es sich ja zum Guten.

Huch, mit dem Beitrag von Tele war die Zankstelle ja komplett!!! Da hat ja das Sticheln geholfen......

Ich plädiere darauf, bei unseren "Jüngsten" die Spiele auf die ersten 6 Frames zu kürzen. In 2 von 3 Spielen sind sie bis dort super drauf! Streiks und Räumer machen den Gegner schwindelig und dann................geben sie leider immer wieder ihren Vorsprung auf, wenn die Räumer zum Ende hin ausbleiben. Aber wie es bei Neueinsteigern ist, die Übung macht den Meister und üben wird bei uns GROSS geschrieben. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß.

Was liegt heute an?

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.10.2011 07:54

Ein Hallo an unsere 3.

Ihr dürft am Montag ohne Gegner auf Pins spielen und habt somit schon euren Verbleib in der Pokalrunde in der Tasche.....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.10.2011 10:06

Was ist los? Keine Meldung?
Ich war schon sehr fleissig, der Königskuchen steht im Backofen

Nun bin ich

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.10.2011 10:30
von Gelöschtes Mitglied

Hallo ihr beiden,
denn mal viel spass beim essen.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.10.2011 10:33
von Gelöschtes Mitglied

aber VORSICHT

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.10.2011 10:59

BowlingHood, Mann oder Frau darf alles essen, sofern genug Bewegung dabei ist! Und Bowling ist Bewegung, also haben wir keine Schwierigkeit mit der Waage.
Nun ja, bei Santa ist das etwas anders............... Aber er ist auf einem guten Weg! Hihihi.......

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.10.2011 11:30
von Gelöschtes Mitglied

Mit der Waage gibt es ja auch keine Schwierigkeiten, nur eventuell mit dem Gewicht.

aber bei soviel bewegung kein Problem

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.10.2011 13:10
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Unsere "Rentnermaus" will nur täuschen. Du beiden futtern sich gerade den Winterspeck an, denn von dem bisschen Bewegung, sorry war ja Bowling, können die beiden das Gewicht nicht halten. Sie gehen so langsam auseinander ( ein Hefekuchen geht auch langsam auf ). Auch als Fanbegleitung kann mit Beifall klatschen keine kalorien verlieren.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.10.2011 13:16
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, wer will denn den "Staubkuchen" essen? Hast Du denn nichts Besseres zu bieten? Ist aber auch eine Methode sich Gäste fern zu halten. Das mit der Beschreibung über das Bewegen meinst Du doch nicht ernst. So wird das nie etwas mit dem Kalorienabbau. Ich lade Dich in meine Folterkammer ein und dann wirst Du von einem gutaussehenden Sklaven mal so richtig maltraktiert. Ich garanatiere für 5 Kilo Abnahme in der Woche.
Der Gottirator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.10.2011 14:28
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
meinst Du den hier???

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.10.2011 14:52
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Was war denn gestern im Pokal mit deiner Truppe los? Haben die vergessen, das man kurz vor schluss der Partie das Siegtor schiessen sollte?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen