RE: Der Wochenanfang steht vor der Tür ....

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 18:28
von Sweety | 111 Beiträge

Erst mal das wichtigste: gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße vom Finger und mir an TAC und Pin-Schupser. Lasst es euch heute so richtig gut gehen und möglichst auch ein bissl verwöhnen.....

Jetzt das zweitwichtigste: mein Freund ist schon seit 1 1/2 Wochen nicht mehr in meinem Garten aktiv. Kann es selbst kaum glauben. Dachte, wenn ich aus dem Urlaub komme ist mein Garten eine Kraterlandschaft.............. aber nix. Kein neuer Hügel, keine neuen Gänge. Ob der wohl doch ausgewandert ist??? Super, gel?

War am Sonntag bei Grabo und habe mit PAT gespielt, war wirklich super. Freue mich, ihn in unserer Mannschaft zu haben. Sehen uns dann am Donnerstag beim Training, bis dahin eine schöne Woche.

Sweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 18:30
von Gotti (gelöscht)

So, dann möchte ich mal den Bericht, den Bob vom Turnier auf die Schnelle verfasst hat, ein bißchen weiterführen.
Die Bahnen waren in einem sehr guten Zustand, wenn man bedenkt, dass innerhalb von einem Tag der Besitzer so mal eben gewechselt hatte. Unter der Leitung von Michael kann man nur gutes erhoffen und ihm viel Glück dazu wünschen.
Schon beim Einwerfen für das Einzel zeigte sich, dass die Seiten nicht offen waren und in der Mitte viel Öl lag; so etwas kennen wir in Hannover natürlich nicht. Um die 10. Leiste war nur ein schmaler Korridor und der musste natürlich genau getroffen werden. Die Anpassung war zum Anfang nicht schlecht, aber es dauerte bei mir leider einwenig, ehe ich den richtigen Ball und die Bahn beherrschte. Bob gab mir einige Tipps, aber es wollte nicht so richtig flutschen. Dagegen lief es bei bob wie geschmiert; sein höchstes Spiel, 270. Zum Schluss hatte ich dann den richtigen Ball, aber da war es schon zu spät. Also hatte ich reichlich für das Doppelspiel Erfahrung gesammelt.
Nach einem ausgiebigen Shoppingbummel in der Innenstadt von Düsseldorf ließen wir uns das XXXL-Schnitzel in der Altstadt so richtig schmecken; puh, waren wir vollgefuttert.
Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es am Sonntagmorgen auf die Bahn; wir wollten was reißen und ich hatte mir mit Wut im Bauch etwas vorgenommen. Den richtigen Ball und schon lief es bei Bob und mir. Wir feuerten uns gegenseitig an und am Schluss waren es sage und schreibe 1716; der 3. Platz.. Stolz gingen wir von der Bahn. Nach einem Ausflug an den Rhein waren wir dann wieder zur Siegerehrung zurück und sahen sofort auf die Tabelle, der 3. Platz war unser. Überglücklich traten wir die Heimreise an und schlossen den Pakt, die nächsten Turniere in dieser Formation zu spielen. Ein Doppel hat sich gesucht und gefunden.
Übrigens, das tolle Wetter war von mir bestellt und entsprechend aktiviert.
Der Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 18:33
von Gotti (gelöscht)

@ Sweety, was hast Du angestellt? Etwa die "Piepser" gekauft? Man könnte ja einigen schwarzen Gesellen den richtigen Weg zu Dir zeigen, dann brauchst Du Dich beim Gartenumgraben nicht so anzustrengen.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 18:34
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Sweety,
ist es nicht langweilig ohne Deinen kleinen pelzigen Freund?
Gruss an Finger, ich bringe ihm seinen Preis von Sonntag am Donnerstag mit (Lkw ist schon bestellt)

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 18:34
von Petronella | 9.478 Beiträge

Gotti, kaum wieder "auferstanden", ist dein "Lieblings-Draufhau-Ziel" die arme Petro.......... Aber, was mich nicht umbringt.........

BowlingHood, mit der Nase hattest du Männergedanken. Meine gingen in eine gänzlich andere Richtung!
Und was machste nu? Wieder ein neues Konterfei suchen? Hihihi.....

Gut, dass der Tele zur Zeit wohl nicht in Form ist, sonst kriegte ich es wieder richtig dicke.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 18:37
von Sweety | 111 Beiträge

Hallo Gotti und Hood!!!

Ihr gönnt mir auch gar nichts. Endlich kann ich mal in meinem Garten relaxen ohne mit der Schaufel durch die Gegend zu laufen, da wollt ihr mir schon neue auf den Weg bringen. Und Langeweile kenne ich schon gar nicht...........

Sweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 18:48
von Gelöschtes Mitglied

Die sind toll, da möchte man gleich wieder loslegen, die Zeit bis Donnerstag ist ja noch sooooooooooooo.... lang. Unsd danach geht´s gleich richtig los: Wochenende Recklinghausen und Montag Ligastart- Jipiehhhh

Tweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 18:48
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Sweety,
wieso wir? ich habe keine übrig.

@ Petro, ist schon geändert worden.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 18:51
von Gelöschtes Mitglied

Da hab ich ein Wort vergessen, und darf das nichtg mehr ändern, so was.

Ich meine natürlich die Bilder vom OWL-Cup.

Tweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 18:53
von Gotti (gelöscht)

Hey Petro,
was heißt hier "wieder auferstanden", erst mal aus der Ferne die Szene betrachten und dann im richtigen Moment zuschlagen. Übrigens, der Satz heißt , "was uns nicht umbringt macht uns härter" und das gilt nur für die "3 von der Zankstelle"; da kannst Du nicht mitreden. Rufe nicht so laut, der Tele ist schon in den startlöcher und dann hast Du wieder 3 am Hals und bekommst es knüppeldick. Über das neueste Konterfei von BowlingHood und meiner Wenigkeit wirst Du staunen; lass Dich überraschen.
Die "dunkle Macht" vom platten Land

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 18:56
von Gotti (gelöscht)

BowlingHood, jetzt siehst Du aber zu brav aus und in Wirklichkeit bist Du das ja nicht. Ich werde Dich mal ins rechte Licht rücken.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 19:06
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
mein neues Konterfei ist doch schon fertig, und ich werde es wohl noch einige Tage so lassen.
(bis ich etwas perfektes gefunden habe, ach nee, perfekt kenne ich doch garnicht)

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 19:42

Hallo ihr lieben Damen, schön, dass ich heute nicht so allein, allein bin. So ist die Verteilung der "Macht" etwas ausgeglichener.

Ohne Grabowski ist der Garten wirklich pflegeleichter, Sweety, denn über mangelnde Arbeit brauchen wir uns nicht zu beklagen.

Jaha, Jipppiiiiiiiiiih, diese Woche ist für mich 3 mal Bowling angesagt. Mal sehen, Tweety, wie es in Recklinghausen läuft.
Vielleicht kriegen wir die 3 von der Zankstelle ja dazu, uns kräftig die Daumen zu drücken.

Dass ich mich jetzt wieder so schnell melde liegt daran, ich habe noch gefüllte Batterien gefunden. Die in meiner Maus hatten das Zeitliche gesegnet. Jetzt habe ich die Faxen dicke und besorge mir wieder eine Maus mit Kabel!!!!!!

Petro

Ach ja, der Linde will mir noch weitere Fotos zukommen lassen. Dann kriegen wir die Gewinner in Großaufnahme!!!!!!!!
Aber, Tweety, ich finde sie auch gelungen und so NATÜRLICH, hihihi.......

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 19:43 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 20:19
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, Dein Erinnerungsvermögen lässt Dich aber gewaltig im Stich. In Recklinghausen ist die Deutsche Einzelmeisterschaft im Betriebssport, okay; aber in Münster ist die Deutsche Betriebssportmeisterschaft Team. Dadurch können wir leider nicht die Daumen drücken, da wir unsere Daumen benötigen. Und wie Du uns ja freundlichst geschrieben hast, dass Du nichts zu tun hast, kannst Du alle Finger für die Spielerinnen und Spieler kräftig drücken.
Und jetzt setze ich noch einen für Dich drauf. Was hältst Du davon, wenn Du die Spielstätten abklapperst und durch Dein persönliches Erscheinen Deine Unterstüzung zeigst? Ausreden lassen wir nicht zu.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 20:22
von Gelöschtes Mitglied

Hallo liebe Geburtstagskinder (Pin-Schupser und TAC),

herzlichen Glückwunsch an euch beide und einen wunderschönen
Abend noch. Laßt euch mal so richtig verwöhnen .
Hoffe, wir sehen uns am Donnerstag in "alter" Frische beim
Training.

Bis dahin
eine gute Zeit
wünscht
Zicke

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 20:43
von Gelöschtes Mitglied

man, man, man, soviele Damen hier an Bord ist aber selten (der reinste Zicken-Alarm).

@Tele, wo bleibst Du denn?

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 22:57
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Abend

Erst einmal Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.
Es ist schön zu wissen dass so viele liebe Menschen an einen denken.
Für mich war es heute ein normaler Arbeitstag, gefeiert wird ein Andermal.
@T…a Cz, auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Gruß
Pin-Schupser

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 22:57 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.09.2011 22:58
von Gelöschtes Mitglied

@Hood
Bleibe einfach ruhig, die müssen ein mal im jahr auch ne versammlung haben. Muhaaa. Petro hatte als lockmittel ja auf angst gemacht, aber wenn ich was mache, dann doch für unser 3er team.

@Gotti
Glückwunsch, da hat das mit der Drohung in den ... zu treten, doch geholfen.

So Mädels, dann habt ihr ja für diesen monat eure pflicht ja erfüllt. Danke, Danke, Danke.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.09.2011 01:44
von Gelöschtes Mitglied

Alle weg ?
dann mache ich jetzt auch Feierabend.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.09.2011 06:46

Hallöchen und guten Morgen.

Ihr verpasst wieder einen Sonnenaufgang!!!
Habt ihr es gelesen???? Das Tandemturnier steht auf Kipp! Wir haben 6 Teams gemeldet, aber es fehlen wohl noch viele Mitspieler. Das ist ganz traurig!!
Hoffen wir, es melden sich auf den letzten Tacken noch die fehlenden Teams!!!!!
Huch.....ich hatte unsere Leutchen per E-Mail informiert, da kommen doch 6 zurück.
Räumt doch mal bitte eure elektronischen Briefkästen auf!!

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen