Was gibt es Neues?
Ruhetag vor dem EM Turnier im Elite
in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2012 08:28von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Leute,
wo sind denn die gewesen, die lauthals nach Trainingsverlegung auf Mittwoch gerufen haben??????
Trotzdem waren dann doch noch 6 "Willige" erschienen: Ironman Ilja, Sweety, Finger, Luchs, Mama von Lanlenria und Holzwespe ließen es sich nicht nehmen, mal wieder richtig zu trainieren.
@ Holzwespe, siehste, du enttäuscht mich nicht. Ich werde das Soll noch ein wenig höher schrauben müssen!!!!!!
Sweety und T..ja, auch euch Beiden wird hiermit ein großes Lob ausgesprochen. Ihr habt die Anweisungen prima umgesetzt.
Luchs, weiter so, jetzt nur noch stabilisieren, gell?
Obwohl ich gestern doch nur kurz reinschauen wollte, hat es mir viel Freude gemacht, euch durch die Spiele zu begleiten.
Nun bereiten wir uns seelisch auf den Fußballabend vor.
Deutschland vor, noch ein Tor.........-Auf jeden Fall eins mehr als Italien!!!!- Santa tippt 3:1 für unsere Mannschaft. Ich halte mich mit Voraussagen zurück, hoffe aber auf Sieg.-
Frühstück!!!!!!!
Petro
RE: Ruhetag vor dem EM Turnier im Elite
in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2012 18:11von Petronella • | 9.478 Beiträge
na ja..........
in Bowling, Bowling, Bowling 29.06.2012 06:41von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: na ja..........
in Bowling, Bowling, Bowling 29.06.2012 09:55von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Leute,
wir haben heute Abend die Gelegenheit zu einem sportlichen Miteinander
.
9er No Tap will gespielt werden.
Wir kennen es alle, im Training fällt der Strike seltener als ein 9er. Kaum sollen wir nun 9er Anwürfe machen, gibt es sie viiiiiel seltener.
Lassen wir uns überraschen.
Auf jeden Fall ist es im Elite trockener, als uns der Wetterbericht für Bielefeld voraus gesagt hat
Jippiiiiiiiiiiii........
in Bowling, Bowling, Bowling 29.06.2012 16:23von Petronella • | 9.478 Beiträge
Na??? Alle schon fit für die Elite-EM???
Hoffen wir, dass es nicht so schwül warm ist, wie zur Zeit draussen und drinnen. Aber wir sind es ja gewohnt in der Sommerzeit.
Zu trinken wird sicher genug zu bekommen sein.
Hauptsache, wir vergessen nicht unsere Strikes im 3. und 7. Frame einzutragen
Auf, auf, der Abend wird lang!
Gut Holz und viel Vergnügen.......
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 30.06.2012 05:29von Petronella • | 9.478 Beiträge
Huhu, grad sind wir vom Elite nach Hause gekommen............
12 Stunden Bowlingvergnügen liegt hinter uns. Für Pälmchen, Tweety und mich kam der Einzug ins Viertelfinale dabei heraus. Danach war allerdings Schluss, so konnten wir zuschauen beim Halbfinale und Finale.
Die Sieger und Platzierten stelle ich euch nach einem ausgiebigen Schlaf am Nachmittag per Bildern vor.
Noch erwähnen möchte ich, unsere Luchs mit Lanlenria und "Muttern" haben die späteren Sieger in einem Spiel bezwungen, weil Luchs 286 gemurmelt hat!!!!!!
Super, da können wir nur gratulieren.
Nun ist Ruhe im Karton......
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 30.06.2012 09:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 30.06.2012 11:44von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: so macht "Fussball" Spass
in Bowling, Bowling, Bowling 30.06.2012 14:22von Gelöschtes Mitglied
Hi
Glückwunsch die Sieger, war gestern ein tolles Turnier, hat mir sehr gefallen. So macht "Fussball" Spass. Ein dickes Dankeschön an die Ausrichter. Freu mich schon auf die WM.
Toll gemacht Luchs, weiter so!
Ein schönes Wochenende wünsch ich allen
Tweety
RE: so macht "Fussball" Spass
in Bowling, Bowling, Bowling 30.06.2012 16:33von Holzwurm • | 129 Beiträge
Hallo Leute,
das war ja gestern ein irres Bowlingturnier im Elite. Bin am Freitag auf 18.00 Uhr ins Elite gefahren und wurde
am Samstag um 8.00 Uhr morgens nach Hause gebracht. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wie immer hatte
ich mit den Städtischen sehr viel Spaß. Besonders beeindruckt hat mich die Leistung von Luchs. Da sieht man es
wieder, was das Training mit Petro ausmacht. Gratulation!!!!
Bin immer noch fix und foxi und muß jetzt mein Auto holen.
Euch allen ein schönes Restwochenende wünscht Euch
der Holzwurm
in Bowling, Bowling, Bowling 30.06.2012 22:38von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
ich war heute Abend im Elite trainieren auf Bahn 13,mittelstark geölt und der Ball lief beim Anwurf meistens in die
rechte Gasse.Habe wegen der Wärme nur fünf Spiele gemacht und die liefen auch ganz gut außer dem vierten,da
hatte ich einen kleinen Durchhänger.Das Ganze sah am Ende so aus(190,191,212,148 und 199) und 940 Pins auf
fünf Spiele(188 Schnitt),da merke ich auch das mein regelmäßiges Training viel ausmacht und hoffe das solche
Spiele nächste Saison der Liga umgesetzt werden können.Wie gesagt habe ich mich in der Rückrunde der letzten
Saison gut gesteigert,aber durch das 148er hatte ich gemerkt,dass es wieder auch mal Lowgames gibt,die auch so
beim Training lehrreich sind und ich merke wo meine Schwächen liegen.Bei meinen 9er Anwürfen heute hatte ich
kein einziges Mal einen Eckpin stehen,weder der 7er noch der 10er,auch da gehört Glück dazu.
Die Bilder vom Turnier haben mir auch wieder gut gefallen.Dann war ja diesmal das Elite die ganze Nacht auf,haben
denn viele Leute an diesem Turnier teilgenommen?
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 01.07.2012 09:31von Petronella • | 9.478 Beiträge
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen,bevor man müde wird...........
Moin!
Was macht man aber, bevor, bevor????????
Schlafen.......
Petro
Grad hat Santa gesagt: Am Freitag gab es zum ersten Mal die "Bielefelder Nacht" beim Bowling. Sonst hatten wir sie bei Mike in Detmold erlebt, hihihi
@Wild Turkey, rechne nach, 19 Teams mit je 3 Spielern, aber zum Schluss war nur noch der "harte Kern" vertreten.
Du weisst ja, Trainingsergebnisse kannst du nicht eins zu eins auf Wettkämpfe übertragen, deshalb ist es schade, dass du nicht immer die Gelegenheit hast, zum Training zu kommen. Aber besser allein trainieren, als gar nicht. Weiter so...
@ Holzwurm, tut mir leid, ich hatte die Entschuldigung total vergessen Hoffentlich war dein "Empfang" nicht wie befürchtet???!!
Petronella, die "Liebliche".
in Bowling, Bowling, Bowling 01.07.2012 10:30von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin, moin, hier eine kleine Nachlese vom 1. Bielefelder EM Nachtturnier. Ich muss wirklich sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Es waren Bowlingspieler dabei von der C - , Wilden - Liga und der 2. Bundesliga, die sich gemessen haben. Es wurden tolle Ergebnisse gespielt.
Die Stimmung war bis zum Schluss sehr gut . Meine Mitspieler Jlja, Urmel und ich ( wir Engländer ) haben uns tapfer geschlagen, auch bei den Getränken.
Wir werden wohl beim nächsten Nachtturnier dabei sein.
Gruß Santa
RE: Moin......
in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2012 06:08von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen, auf dem Weg zur Arbeit solltet ihr euch bei aktuellen 15 Grad etwas wärmer anziehen.
Danach ist angesagt.
Für uns Bowler steht heute am Abend die Fun Night bevor. Es wird sicher wieder lustig.
Im Moment ist etwas Flaute auf dem Bowlingmarkt. Da können wir verschnaufen und Kraft tanken für die nächste Saison.
Einen schönen Tag wünscht euch
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2012 10:33von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2012 06:02von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen
Einen schönen Fun-Night-Evening () haben wir gestern erlebt. Sogar "Geldregen" kam auf uns nieder
No tap verfolgt uns im Moment. Auch The Show-off schafft seine 300er nur noch so, hihihihi........
Auf jeden Fall war eine super gute Stimmung.
Leider ist erst einmal Pause. Wir könnten an dem Dienstagabend ja mal Sondertraining machen, wie wäre es??????
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |