#21

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 04.03.2011 22:08
von Etti | 68 Beiträge

So bin nun auch da !!!! Leipzig scheint ja eine high score bahn zu sein wa????

nach oben springen

#22

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 04.03.2011 22:44
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Abend

Na das ist ja super, das Ihr Alle schon hier seid.
Mein Arbeitstag ist auch beendet und jetzt ist auch bei mir endlich mal Wochenende.
Morgen werde ich schon früh meine Gartenarbeit erledigen (das geht jetzt auch wieder los)
und dann geht es zum Shopping in die Stadt.
Wünsch allen noch einen schönen Abend.

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

#23

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 04.03.2011 22:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wo gehts denn hier zur Bahn?

nach oben springen

#24

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 05.03.2011 07:45
von Petronella | 9.477 Beiträge


Das ist aber fein, euch hier anzutreffen, Etti und Tele.........und wie ich sehe, habt ihr auch bei den Ergebnissen in Leipzig gestöbert.
Das mit High Score, glaube ich, stimmt für einige Damen aus Bielefeld. Warten wir es ab, wie es weiter läuft. Daumen drücken ist weiterhin angesagt!!
He Pin-Schupser, dein neues Foto gefällt mir. Du hast dir deinen Samstag ja vollgepackt. Gutes Gelingen im Garten.
Ich werde sicher einige Male auf der Leipziger Homepage stöbern. Sie ist sehr übersichtilich und da auch die Startzeiten gut zu finden waren, weiß ich, wann unsere Leute starten, gell Etti??? Euch auch viiiiiiel Glück und gut Holz!!

He BOB, auch schon gestöbert??

Petro

nach oben springen

#25

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 05.03.2011 10:41
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Morgen

Das ist ja kalt Draußen, bäää. Die Gartenarbeit ist erledigt, viel kann man ja noch nicht machen
aber es musste noch das ein oder andere runter geschnitten werden.
Eben habe ich mir erst einmal eine schöne heiße Dusche gegönnt.
Jetzt geht es gleich zum Einkaufen in die Stadt, mal sehn ob ich was schönes finde.
Danach wartet dann noch ein leckeres Essen auf mich.
Bis Später.

Gruß
Pin-Schupser

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 10:46 | nach oben springen

#26

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 05.03.2011 11:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bischen viel Platz verbraucht durch das "Bowling macht Spaß" und das neueste muss an 1, sonst kannst du demnächst gut Seiten blättern.

nach oben springen

#27

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 05.03.2011 11:21
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallo Tele, wenn du in deinen Einstellungen regelst, dass du die neuesten Einträge zuerst sehen möchtest, kannst du das Blättern vergessen!!

Urmel, wo bleibt dein LIVETICKER

Sinsings Süße hat toll gemurmelt......und singsing zeigt Nerven!!!!

Pin-Schupser, das habe ich mir wohl auch gedacht, dass heute die Gartenarbeit abgehakt werden kann.

Etti ist ja auch bald dran! Wehe, es kommt kein 200er Schnitt dabei rum...

P.

nach oben springen

#28

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 05.03.2011 19:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Würde ich ja tun, wenn du mir sagst, wo es den Punkt gibt. Und das grosse Bild als Erstes ist nicht so prickelnd.

nach oben springen

#29

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 05.03.2011 19:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Juhu gefunden. Das ist ja ein schönes "Ich werde dich schon finden" Spiel.

nach oben springen

#30

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 05.03.2011 21:53
von Petronella | 9.477 Beiträge

He Tele, da klicke ich so nichts ahnend das Forum an und wer lächelt mir da entgegen????????? Der Pedda........!!!!
He, du siehst dir sehr ähnlich, hihihi....
Ist ja gut, wenn du die Einstellungen gefunden hast, sonst hätte ich es dir jetzt haarklein erklärt.
Weitere Ergebnisse aus Leipzig werden wir erst morgen sehen können, da unsere Leutchen den Rest am Sonntag spielen.Wir verbringen morgen auch etwas Zeit mit Bowlen, sonst rosten wir noch ein!!
Montag geht es dann weiter mit B-Liga.
Aber nun ist Ruhe angesagt. Unsere Gäste sind früh gegangen, also wird nachgesehen, ob es sich lohnt, den Fernseher anzumachen.

Ob die "Leipzigfahrer" etwas "feten"?

Petro

nach oben springen

#31

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2011 06:41
von Petronella | 9.477 Beiträge


Der letzte Spieltag in Leipzig ist angebrochen und noch ist alles drin. Letzter Start um 10,30 Uhr, danach geht nix mehr. Ich drücke schon wieder die Daumen -da ich nichts anderes zu tun habe-!
Auf die Berichte unserer Spielerinnen und Spieler bin ich gespannt.

Langsam wird es hell.......
Auf unser Training mit Grabo freue ich mich. Damit ich nicht soviel Gewicht schleppen muss, habe ich nur den 11er Ball mit dabei. Ich möchte testen, wie ich damit auf anderen Bahnen klar komme. Ist interessant. Im Elite habe ich damit ohne Schwierigkeiten im ersten Spiel 191 gemurmelt.
Obwohl er keinen Kern hat, macht er bei meiner Geschwindigkeit einen schönen Hook und ratzfatz werden alle Pins von der Bahn gefegt. Ich finde, wenn man seinen Punkt die meiste Zeit trifft, sollte es keine Schwierigkeit bereiten, auch mit diesem Ball gute Ergebnisse zu erzielen.
Ich werde euch darüber informieren.
Nun aber erst einmal:
Kaffee................................

Petro

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 06:41 | nach oben springen

#32

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2011 08:43
von Petronella | 9.477 Beiträge

Bei mir ist grad die Mitteilung eingetrudelt, dass das Training mit Grabo ausfällt

Also ist der Tag bowlingfrei

Dann warte ich jetzt auf die versprochene Sonne. Ein schöner Spaziergang wäre auch was.....

P.

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 08:44 | nach oben springen

#33

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2011 13:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nils ist im Mixed im Finale, mit wem weiss ich nicht.

nach oben springen

#34

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2011 13:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch allen.
Die erste Tour mit dem Rad haben wir hinter uns.
Nachher muß ich noch Hausliga spielen in Soest.

Gruß an ALLE............

Bis später
Der BOB

nach oben springen

#35

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2011 19:27
von Petronella | 9.477 Beiträge

Ein herrlicher Sonnentag ist vorüber. Habt ihr ihn alle genossen?
BOB, gutes Gelingen in der Hausliga.
Morgen spielt die B-Liga im Elite. Ich hatte mich dann auf Dienstag spielen in der engl. Liga eingestellt, aber der nächste Termin ist erst am 15., also die Woche darauf. Dann bin ich halt nur 4x kommende Woche mit Bowling beschäftigt.
Sind die Lepzigfahrer schon wieder zu Hause?? Ich warte noch auf die Endergebnisse....

Einen schönen Abend für euch
Petro

nach oben springen

#36

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2011 21:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen,

hier eine kurze Info. Wir sind aus Halle und Leipzig zurück. Das Wichtigste vorab: Es war ein suuuuuper schönes Wochenende und es hat echt viel Spaß gemacht.

Trotz enormen Kampfeinsatz bin ich mit Nils von der Feldmühle in der Klasse A auf Platz 4 gelandet. Nils hat echt mehr als super gespielt (Schnitt 231,00). Leider habe ich bei unserem ersten Start aufgrund meiner dollen Erkältung ziemlich geschwächelt und keinen Ball richtig nach vorne gebracht. Zum guten Schluss habe ich es noch auf einen Schnitt von 189 gebracht.
Mit meiner Doppelpartnerin - auch Nicole F. - aus Essen habe ich den 7. Platz im Doppel in der Klasse A erreicht. Dort habe ich einen Schnitt von 205 gespielt und sogar ein Spiel knapp an 300 vorbeigepielt. Ich hatte 9 in Folge liegen, wurde dann allerdings ziehmlich nervös und habe mir dann noch einen Babysplitt hingestellt, den ich dann nicht mal geräumt habe, aber so ist halt Bowling.
Stephan ist mit Caro in Klasse A/B leider am Finale knapp vorbeigerutscht (Platz 5).
So, nun muß ich ins Bett und versuchen meine Erkältung, die wieder schlimmer geworden ist, auszukurieren.

nach oben springen

#37

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2011 22:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Glückwunsch.

Als Deutsche Jugendmeisterin sollte man aber nicht mehr im 10ten Frame nerdös werden, sondern erst wenn die Getränkerunde nach dem 12ten Strike dran ist.

nach oben springen

#38

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 07.03.2011 07:45
von Petronella | 9.477 Beiträge


....und guten Morgen.
Schaaaade, Mukibo, gut gespielt!!!! Hätte auch anders ausgehen können. Herzlichen Glückwunsch zu den oberen Plätzen. Schließlich sind die Bielefelder dort gut vertreten. Das lässt für die Einzel-DM hoffen.
Dann sieh mal zu, dass du die blöde Erkältung wieder los wirst

Da hat sich Etti aber auch angestrengt -nach meiner Androhung- die 200er Grenze zu erreichen, hihi. Aber wie es aussieht, muss doch ein Schnitt von 230 her, damit man oben ein Wörtchen mitsprechen kann.
Also: Training, Training, Training................

Heute wird es wieder schön....

Petro

nach oben springen

#39

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 07.03.2011 09:36
von Etti | 68 Beiträge

Huhu ein 200er schnitt hätte gereicht aber es ist ein doppel turnier und da reicht es meistens nicht wenn nur einer gut spielt . Wobei man sagen muss das caro sehr gut gespielt hat!!! Immerhin 5 oder 7 über schnitt und das auf bahnen die trockener waren als die wüste . Ich hätte gerne auch das Männer doppel bestritten aber das werde ich nächstes jahr angreifen .

nach oben springen

#40

RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 07.03.2011 09:50
von Petronella | 9.477 Beiträge

Huhu Etti, ja, es ist schwer, wenn beide Partner unterschiedliche Schnitte haben. Aber auch wenn, dann müssen beide ihre Ergebnisse bringen und keiner darf irgendwo schwächeln.Caro war sehr gut! Doch sei froh, dass du deine gute Form auch weiter auf anderen Bahnen behältst. Für dich waren trockene Bahnen ja schon fast "heimatlich", gell????
...und wie geschrieben: Die Einzelmeisterschaft und die Mannschaftsmeisterschaft stehen ja noch aus Da müssen unsere Leutchen aus der 1. noch ein wenig dran "stricken". Wäre doch schön......

Petro

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 09:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16472 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella
Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2024 10:20).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen